Fühlst dich
ausgebrannt
Bist innerlich
angespannt
Kannst schlecht
abschalten
Bist gereizter
als früher
Hast wenig
Energie
Fühlst dich
entkoppelt
Ich bin Marc und begleite Menschen in intensiven Veränderungsprozessen. Mein Hintergrund aus vielen Jahren Unternehmertum, Leistungssport und eigenen Grenzerfahrungen hat mich selber schon recht früh mit Erschöpfung, Überforderung und schließlich dem Verlust von innerem Kontakt konfrontiert.
Ich kenne den Zustand sehr gut, lange zu funktionieren und dabei eigene Signale zu übergehen und das nicht nur aus der Theorie.
Genau diese Erfahrungen, verbunden mit meinen Ausbildungen in körper- und atembasierter Arbeit, prägen heute meine Begleitung: Ruhig, klar und verantwortungsvoll, mit dem Fokus auf echte Regulation statt kurzfristiger Hacks und Effekte.
Dauerstress
regulieren
Lebendigkeit
wiederfinden
Trauma
bewältigen
Sich wieder verbinden
In meiner Arbeit geht es darum, deinen Körper und Nervensystem wieder in einen regulierten Default Mode zu bringen, damit du wieder aus einer ausgeglichenen Mitte agieren kannst. Dazu kombiniere ich in meinen Begleitungen somatische Tools, die das Nervensystem regulieren und Prozesse in Heilung bringen können.
Wenn du das Gefühl hast, dass diese Art der Arbeit für dich passen könnte, kannst du mir hier schreiben. Der Kontakt ist unverbindlich und dient dazu, kurz zu klären in welcher Form eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Es geht nicht um Verkauf, sondern um Orientierung und ein erstes Einordnen deines Anliegens.
Ohne Verpflichtung und Verkaufsdrang.Versprochen!
Alternativ kannst du mich anrufen oder auch per Messenger kontaktieren.